Erfahrungen mit Kontaktbörsen?

Discussion in 'Deutschland Cuckold Forum' started by femme.sissy, Sep 21, 2018.

  1. femme.sissy

    femme.sissy New Member

    Hallo zusammen,

    meine Königin und ich sind auf der Suche nach einem Bullen und haben uns dafür bereits auf zig verschiedenen Kontaktbörsen angemeldet. Joyclub und Fetlife kennen hier sicher alle. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Seiten? Hattet ihr darüber schon Erfolg?
    Wir suchen nicht nur ONS sondern einen Bullen, der sie auch ausführen und statt meiner auftreten kann. Da sollte es schon an mehr passen als nur der Sch***zgröße.
    Bin jetzt auch noch über sinners & saints gestolpert ( https://www.sinnersandsaints.de ) aber die Seite scheint noch ganz neu zu sein. Zumindest findet man kaum Kontakte in seiner Umgebung. Uns gefällt aber, dass man hier nach Cuckolding und zB Theater als Vorliebe suchen kann.

    Wir sind für jeden noch so kleinen Tip dankbar!

    Geile Grüße
    Bernd
     
  2. Bartleby

    Bartleby Well-Known Member

    sorry ich hab grad unsinn verzapft.
     

Share This Page