Attraktives Paar sucht Bull/Lover in München u.U.

Discussion in 'Deutschland Cuckold Forum' started by Placido, Sep 17, 2014.

  1. Placido

    Placido New Member

    Wir sind ein attraktives Paar, beide 37 Jahre, und suchen einen Bull/Lover für ein langfristiges Rollenspiel. Wir sind ein erfahrenes Wifesharing/Cuckold Paar. Sie ist devot und lässt sich gerne von anderen Männern vor ihrem Mann benutzen.
    Hierfür suchen wir einen möglichst dominanten Bull/Lover, der weiß wie man eine devote Frau behandelt. Da wir Kinder haben, sind wir nicht sehr zeitlich flexibel.
    Wir haben nur folgende Vorstellungen: Nicht über 50, gepflegt, Schwanz rasiert, dominant, mobil und flexibel. Natürlich muss die Chemie stimmen - wenn sie das aber tut ist SEHR vieles möglich.

    Würden uns freuen, wenn wir endlich UNSEREN Bull finden.

    Gruß
    F&B 2014_08_YS_016y.jpg
     
  2. daniel76

    daniel76 New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    klingt wirklich sehr ehrlich Euer Vorhaben.
    Bitte meldet Euch bei mir. Ich bin 38 j. bin dom und habe allerdings keine große Erfahrung mit Paaren und dem Thema Cockold. Wobei ich die Idee für gut befinde.
    Viele Grüße
    d.
     
  3. Whitecocolate

    Whitecocolate Member

    Immer wieder geil anzusehen!
    Vielleicht wird es ja was?
     
  4. mehrfachspritzer

    mehrfachspritzer New Member

    Hallo ihr beiden,

    ich bin regelmäßig zum Arbeiten in München. Habe dann viel Zeit und könnte Euch in s Hotel (stest Tophotel) einladen.
    Ich suche reale Treffen mit einem echten Paar !
    Bin 46 (jünger aussehend) , total rasiert (Brust, Achseln, Po, Eier, Schwanz) beschnitten, 184 cm, 88kg, sportlich gebaut, sehr ausdauernd (echter Mehrfachspritzer !) und fordernd..

    Biete und erwarte Diskretion, Gesundheit, topgepflegten Body, Tabulosigkeit, Ausdauer und Niveau.
    Habe schon Erfahrung mit einem Wifesharing-Paar gemacht, es war einfach nur geil !

    Schaut Euch mal mein Profil hier an.
    Ich bin sehr flexibel und habe bei Bedarf auch Tagesfreizeit.
    Bei Interesse mail mir an: USE PM
    Sende Euch gerne Bilder von mir.

    Ein Treffen könnet schon sehr bals in einem schönen Hotel statfinden - selbstverständlich zahle ich das Hotel und die Getränke an der Bar :)

    LG, Stefan
     
    Last edited by a moderator: May 7, 2015

Share This Page